Café Juli

Erinner Dich einen Tag im Juli... die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, alles ist voller Farben und der Himmel erstrahlt in seinem schönsten Blau... Dieses tolle Gefühl lässt sich einfangen: Sei es in Form eines leckeren Cappuccinos mit einem selbst gebackenen Stück Kuchen oder mit einem Espresso... einen Moment lang Sommer spüren und Kaffee in Barista-Qualität genießen!

19 Uhr
Die Karlsruher Band „Paradise June“ verbreitet mit ihrem Credo „You keep on taking the dancefloor“ die richtige Spätsommer-Stimmung. Beweisen konnte sich die Band schon auf großen Bühnen, etwa beim Kultfestival „Das Fest“, neben Größen wie Seed und Bosse oder als Support für Christina Stürmer.
Beim diesjährigen Westwind tritt die Band im Juli mit einem Halb-Akustik-Set auf.

Nelkenstraße 21, 0721. 84 08 98 99
cafe-juli.de