TopAct mit Edo Zanki Akustic Trio. Edo Zanki (voc). Jörg Dudys (guitars). Maze Leber (keyboards)

Mit seinen Live-Bands und Konzerten hat Edo Zanki immer schon einen sehr guten Geschmack und ein glückliches Händchen bewiesen: ob er mit 9-köpfiger Besetzung mit Bläsern und Backingvocals oder in der klassischen 5-köpfigen Formation auftritt, immer gelingt es ihm, sein Publikum in den Bann seiner Stimme und seiner ganzen Person zu ziehen. Diesmal kommt er in einer hochklassigen Triobesetzung mit seinen beiden Freunden, dem Gitarristen Joerg Dudys (Julia Neigel etc.) und dem Keyboarder Maze Leber (Xavier Naidoo, Rebekka Bakken etc.). Wir dürfen gespannt sein.
Wie kein anderer vermag es Edo Seele, Leidenschaft und deutsche Sprache zu verbinden, dafür lieben ihn Kollegen und Publikum gleichermaßen. Sein alter Freund, der weltberühmte Fotograf Jim Rakete, sagt dazu: „Wenn ich auch nur ein Foto gemacht hätte, das so viel Emotion erzeugt wie ein Slow-Song von Edo, wäre ich ein verdammt glücklicher Knipser". Freut Euch auf ein besonderes Konzert des „Paten der deutschen Soulmusik“.

www.edo-zanki.de